Erfolgsstory – Bolle System- und Modulbau GmbH

Von höheren Gewinnmargen bis hin zu immenser Zeitersparnis – Kompetenz und Tradition im Modulbau mit Cosuno

Jessy Reichardt - 17.03.2021

Im Jahr 1910 gegründet sind die Unternehmen der BOLLE Gruppe nun seit über 50 Jahren der Erstellung, dem Verkauf und der Vermietung von modularen Gebäuden als nachhaltige Alternative zum konventionellen Bau verpflichtet. Mit seinen über 100 Mitarbeitern bietet das münsterländer Familienunternehmen heute hochmoderne Lösungen in Serienfertigung: Schnell, zuverlässig und immer am Puls der Zeit: 

  • Daniel Fiege

    Projektkoordinator BOLLE System- und Modulbau GmbH

„Eines Tages bekam ich einen Anruf von einem Cosuno Vertriebsleiter, welcher im Prinzip mit dem, was er uns präsentiert hat, den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Die uns vorgestellte Software war genau das, was wir zwar nicht aktiv gesucht, aber dann bei Cosuno gefunden haben.“

Wie genau Projektkoordinator Daniel Fiege auf Cosuno aufmerksam wurde und welche Fortschritte er im Einkauf bisher durch die Nutzung der Bausoftware generieren konnte, erfahren Sie in unserer Erfolgsstory, die Sie sich hier kostenlos herunterladen können:

Jetzt die Erfolgsstory lesen